SSC-Gaiserwald

Schneesportclub Gaiserwald

Liebe Vereinsmitglieder, Liebe Junioren

Das Skilager mit den Junioren zwischen Weihnacht und Neujahr war ein grosser Erfolg.

Die Kid's haben grosse Fortschritte gemacht und das Wetter hat auch mitgespielt. Beim Skirennen standen alle Teilnehmer motiviert an der Startlinie. Die Mädchen und Jungen wurden nach Leistungsgruppen eingeteilt und sausten zwischen den Stangen den Berg hinunter. Mit viel Einsatz und Begeisterung zeigten sie ihr Können. Nachdem der Tag auf der Piste mit den Kids zu Ende ging und das Abendessen genossen war, stieg die Nervosität vor der Rangverkündigung. Es gab viele lachende Gesichter, aber auch einige Tränen. Alle waren stolz auf ihre Leistung. Das wichtigste ist, dass wir die Kid's verletzungsfrei wieder aus dem Lager nach hause bringen konnten. 

  • Aussicht
  • Znacht
  • Gruppe 1
  • Essen
  • Küche
  • Kleinster Siger
  • Unsere Truppe


Ein Grosses Danke den Kid's und dem Leiterteam für das tolle Lager.

Danke auch den Sponsoren Frifag AG, Suttero AG, Züger AG, HUG AG, und der Käserei Tannenberg für die Grosszügige Unterstützung der Küche mit Naturalien.